top of page

1. Vorbereitungskampf


So, nun ist es wieder soweit. Die Vorbereitungen für die Bayernliga haben begonnen. Aus diesem Grund sind wir nach Moosach gefahren um uns hier mit ihnen und Höhenrain zu messen.

Beide Kämpfe wurden knapp hintereinander geschossen.... und was soll ich sagen.... beide gewonnen.

Unsere Mannschaft und ja doch eigentlich nicht unsere Eigene.

Nachdem die vereinseigenen Spitzensportler zum Teil verhindert waren, haben wir uns verstärkt.

v.l.

Wörmann Gabi (Olching) 385 + 389 R.

Baab Evi (Olching) 386 + 389 R.

Reiser Evi (Kranzberg) 386 + 386 R.

Haseidl Max (Brittlbach) 380 + 377 R.

Brandt Florian (Olching) 372 + 367 R.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Reiser Evi und Haseidl Max bedanken, die uns verstärkt haben. Auch Rudi Moser gilt der Dank fürs Ausrichten und moderieren.

Wenn die Ergebnisse so bleiben, dann kann die Saison schon starten.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page